About me
Nun.. ihr wollt wissen er chibi.de schon seit Jahren macht?
Echt?
Ja dann, will ich euch doch ein wenig über mich erzählen.
Ich bin eine alte Frau *tii hii*, die sich schon seit über 10 Jahren im Internet chibi bzw. xxxchibixx nennt und mit dem Namen sehr zufrieden ist. Ich hab mich nach meiner damaligen Lieblings-Anime Figur chibichibi benannt.
Meines Zeichen bin ich eine Laborratte und mache gerade meinen Techniker in Chemie, habe einen neuen Job in einem Labor und bastel nebenbei an einigen Internetseiten - unter anderen diese hier.
Des Weiteren spiele ich gerne Counter Stike mit meinen Clan - [F][T][G] lässt grüssen, sammel BJDs - Ball Jointed Dolls, erweitere gerne meine Manga Sammlung und spiele mit meinen Katzen, aber auch für Weiberabende und Brettspiele bin ich zu begeistern und mach sonst das, was alle anderen auch machen. Obwohl einige sagen, dass ich ne grosse Macke hab, kann sein, aber das macht mich so liebenswert. Ich höre gerne JRock und Visual Kei, gehe gerne auf Cons, Konzerte und Festivals und treff mich mit meinen Freunden und Onlinebakannten.
Mit dem Go spielen habe ich auch angefangen und wenn man mich mal treffen will muss man auf nen Termin warten *grins*.
Meine Lieblingsmangas im mom sind: Nana, One Pice, Verliebter Tyrann, Battel Angel Alita Last Order und einige andere.
Mein Lieblingsbuch ist im mom die schottische Hochlandsaga und Claire und Jamie von Diana Gablabon.
Und auf meiner Kaufwunschliste ist Kirill eine Doll of Dream auf die ich fleissig spare...
Ich denke das reicht erstmal und wenn noch was ist fragt einfach =^_^=

dat chibi
Idee & Design by chibi 2007 | Impressum
Diese Seite steht in Cooperation mit dem NipponPortal