About friends
Als erstes kommt der wichtigste Mensch in meinen Leben. Mein Freund, mit dem treffenden Namen: Bierpause...
Er ist einer mit der liebsten Maneschen auf der Welt und kann mir stand halten, er beruhigt mich und sagt mir immer offen wenn ich mal wieder ins Fettnäpfchen trete oder wenn ich mal weider nicht nachdenke was ich sage.
Er bringt mir weltbewegende Sachen bei, wie Bierflaschen mit dem Feuerzeug aufzumachen. Was ich sehr an ihm schätze, ich das er mich so nimmt wie ich bin und immer hinter mir steht. Er ist genau so ein Familien-Mensch wie ich, auch wenn er das nicht zugibt *kicher.
Mit ihm spiel ich total gerne Counter Strike, fahr mit ihm weg, geh mit ihm zu Festivals und auch Weiberabende übersteht er ohne einen Schaden davon zu tregen. Er kann super Kochen und ich was aufräumen angeht,genau so eine Schlampe wie ich. Komischer Weise bin ich seit dem ich mit ihm zusammenbin ordentlich geworden. Er hat einen Hund und er liebt meine Katzen. Das einzige was mich nerven könnte ist sein Standdardspruch "Schau ma mal".
Ja ich denke, ihr könnt euch nen ganz gutes Bild von ihm machen.
Dann hätten wir meine Familie. Und die ist verdammt groß und mit meinen kleinen Neffen jetzt sogar nich größer.
Ich brauch meine Familie, den sie sind die Menschen auf die man sich am meisten Verlassen kann. Dabei mir ich sagen das ich eine verdammt gute Familie hab.
Wir streiten uns halten aber zusammen
und wenn einer von uns mal auf die Schanuze fällt, heben die anderen ihn wieder auf.Mein Neffe ist der jüngste bei uns, er ist 2006 geboren worden und nen ganz schöner Wirbelwind, aber sehr liebenswert, und ich bin froh das er sich abgewöhnt hat mich anzupinkeln, wenn ich ihn wickel.
Meine Weiber, sollen hier auch net zu kurz kommen. Wir sind eine Mädchengruppe von so 4-7 Leutz, die es lieben zusammen - wenn auch ab und an nur zi zweit @@ - ins Kino zu gehen,durch die Stadt zu bummeln, Spieleabende zu machen - Oh, hört uns bloss nicht beim singen zu, wir giften und zicken und gerne bei Mariocard an und haben einfach nur Spass.
Zusammen auf Cons zu gehen ist auch immer sehr witzig und im Urlaub zu fahren..
Ach ja und zu erwähnen wäre es, das wir eine Band haben, SOUP!!!!! *die Tatsache das wir nicht spielen oder singen können, lassen wir mal ausser acht.
Aber meine Weiber sind schon nen bunter zusammengewürfelter und geiler Haufen ^_~

Meine AnimeXX Leutz, und da ganz oben mein kleiner Online-Bruder, der mir sehr wichtig ist, aber auch die anderen mag ich sehr, mit denen auf Cons zu fahren oder auf treffen und allein schon mit ihnen zu chatten macht mir total spass und ich find es immer schon zu sehen, dass man nicht alleine online ist.
*Knuff

Ah, der MZ-Chat, das MZ-Team und das MZ-Forum..
auch Menschen, die ich sehr sehr in mein Herz geschlossen hab!
Da gehört auch meine Alice, meine Alex und meine Bunny zu, aber auch Elsa und Steve..
Ihr seit mir verdammt wichtig und ich denke die meisten wissen das gar nicht, aber egal. Ich liebe es mit eich zu schrieben und einfach den Alltag zu vergessen.
Ich seh euch auch sehr gerne und geh mit euch in die Stadt und rede über dies und das und ich weiß das ihr immer für mich da seit. Dafür hab ich euch lieb.

Der [F][T][G]. Ja mein CounterStike Clan und alle Gäste die regelmässig bei uns spiele. Die Leutz wissen schon wen ich meine.
Muhahah, der Clan der *Nichts Könner* oder so.. ich finde es macht einfach irre Spass mit euch zu spielen, auch wenn ich eine Niete und und eine bleiben werde.
Ich find es voll süß von euch, wie ihr mich immer ins Spiel haben wollte und im TS. Meine Stimme ist aber gar net so toll, wie ihr immer sagt, aber egal. Man kanne echt gut mir den Jungs lachen und spass haben. Ich hoffe das es immer so bleiben wird.
Dann noch meine anderen Leutz..
Ich kann euch hier jetzt net unter einen Punkt zusammenfassen, aber einige aus meiner Abendschulklasse, meiner Arbeit, einige meiner BJD Bekannten *Luv*, meinen sonstigen Privaten umfeld.. aaah ihr wisst schon.
Hab euch verdammt gerne und bin froh euch zu kennen.

Und ganz zum Schluss meine Katzen und Bierpauses Hund.
Jaja, irgendwie sind es nun drei Katzen, Lotte, Lucy und Liese und der Hund Blacky. Sie verstehen sich, Gott sei dank.
Meine Lotte, ist der Big Boss, sie tront gerne über alle und macht ein auf dicke Hose. Sie lässt sich von kaum jemanden anfassen und darum mögen sie viele nicht, aber ich liebe sie, sie ist meine Dicke.
Lucy, meite mittlere, ist eher die ruhige Seele, die kümmert sich um alle und ist zuerst etwas schüchtern und sie mag nur auf Decken liegen und dort gesteichelt werden. Echt eine Seele von Katze. Liese hingegen ist zwar die jüngste, ist aber irre groß, sie ist auf einen Auge blind und ich hab sie als Baby gefunden, sie versucht imemr Lotte vom Tron zu stossen und geht auf jeden zu und lässt sich streicheln. Echt zuckersüß.
Blacky ist ein alter Hund er ist 13 und wie der Name schon sagt schwarz. Er ist froh wenn er seine Ruhe hat, würde aber sehr gerne mit den Katzen schmussen. Er hört wenn er hören will und ich nen verdammter Sturkopf aber hat schon mein Herz erobert.

Idee & Design by chibi 2007 | Impressum
Diese Seite steht in Cooperation mit dem NipponPortal