About chibi.de
www.chibi.de war und ist meine erste Domain und meine erste Internet Seite.
Zu verdanken hab ich sie zwei Freunden von damals, die sie mir geschenkt haben. Alice, eine von den beiden, ist mir immer noch eine liebe und teure Freundin, die ich immer nerve wenn ich mal nen Problem mit Html und Co hab *Knuff*
Seit damals sind nun einige Jahre vergangen... damals war 1996.
Seither haben chibi.de und ich einiges mit einander erlebt! chibi.de hat einige neue Gesichter und neue Inhaltesschwerpunkt bekommen. Zuerst war es nur ein kleines zuhause für mich und meine kleinen Internet Spielereien, dann wusste ich eine ganze Weile nichts mir ihr anzufangen, bis ich eine Seite über die Chibis aus SailorMoon gemacht hab.
Aber auch das, denke ich, wird dieser Domain nicht gerecht, da das Thema "chibi" immer größer wird. Es gibt nicht nur diverse Chibis in diversen Animes und Mangas, eine ganze Zeichen Art (früher SD) wird nun chibi genannt und sogar in Manga Format von Carlsen-Comics hat chibi einzug gefunden.
Dies und die Tatsache, dass mein Leben sich verändert hat, nehme ich zum Anlass ein gründliches Update von chibi.de zu machen.
Ich hoffe ihr bleibt meiner kleinen Seite treu und freut euch das die größer wird.

Dat chibi

P.S.: Beachtet die alten Gesichter von chibi.de rechts *tii hii








Idee & Design by chibi 2007 | Impressum
Diese Seite steht in Cooperation mit dem NipponPortal