Manga
Make a Date
Von Alexander Völker
Chibi Nr. 011

Inhalt:
Steffi und Lisa sind die besten Freundinnen, die vor ihrem Abschlussball stehen. Doch Lisa hat ein Date, Steffi jedoch schon. Die schliessen eine Wette ab, die sich um Lisas Date dreht. Lisa hat jedoch nicht vor diese Wette zu verlieren, so fragt sie Steffis Zwillingsbruder. Der mehr oder weniger freiwillig zustimmt mir Lisa zu gehen.

Dat chibis Meinung:
Echt lustig, obwohl es mal wieder das alte Klischee Bedient, das Mädchen nur Dates haben wollen und ich finde das das Thema schon in einigen Bereichen aufgegriffen wurde, mir fällt da spontan der Film „10 Dinge die ich an dir Hasse“ einfällt. Ist aber nen anderes Thema. Ich find den chibi kann man sehr gut lesen und die Zeichnungen sind echt gut.

dat chibi

Diskussion


Die Chibi
Chibi Nr. 001 - Luxus – Judith Park
Chibi Nr. 002 - White Pearl – Nadine Büttler
Chibi Nr. 003 - Geeks – Michael Rühle
Chibi Nr. 004 – Raccoon - Melanie Schober
Chibi Nr. 005 – Drachenschnee – Franziska Steffen, Tina Lindhorst
Chibi Nr. 006 – Strike Back – Olga Roglaski
Chibi Nr. 007 – Twins Love Panic – Dörte Dettlaff
Chibi Nr. 008 – Kensei – Christian Pick
Chibi Nr. 009 – Im Name des Sohnes – Zofia Garden
Chibi Nr. 010 – E-Motional – Martina Peters
Chibi Nr. 011 – Make a Date – Alexandra Völker
Idee & Design by chibi 2007 | Impressum
Diese Seite steht in Cooperation mit dem NipponPortal