Manga
White Pearl
Von Nadine Büttner
Chibi Nr. 002

Inhalt:
Die „White Pearl“ ist der Schlüssel zum wahren Glück, sie wurde von einen Piraten an einen sicher versteckt. So wurde sie jahrelang nicht gefunden. Die Brüder Hank, Riju und Baju meinen aber die Perle an dem Hals eines jungen Mädchens gefunden zu haben.

Dat chibis Meinung:
Ich find den Chibi Manga echt lustig, die Story war echt erfrischend gut und komisch, jedoch haben mich die Zeichungen nicht immer überzeugt, aber da kann man drüber hinwegsehen, wie ich finde.

dat chibi

Diskussion


Die Chibi
Chibi Nr. 001 - Luxus – Judith Park
Chibi Nr. 002 - White Pearl – Nadine Büttler
Chibi Nr. 003 - Geeks – Michael Rühle
Chibi Nr. 004 – Raccoon - Melanie Schober
Chibi Nr. 005 – Drachenschnee – Franziska Steffen, Tina Lindhorst
Chibi Nr. 006 – Strike Back – Olga Roglaski
Chibi Nr. 007 – Twins Love Panic – Dörte Dettlaff
Chibi Nr. 008 – Kensei – Christian Pick
Chibi Nr. 009 – Im Name des Sohnes – Zofia Garden
Chibi Nr. 010 – E-Motional – Martina Peters
Chibi Nr. 011 – Make a Date – Alexandra Völker
Idee & Design by chibi 2007 | Impressum
Diese Seite steht in Cooperation mit dem NipponPortal