Manga
Luxus
Von Judith Park
Chibi Nr. 001

Inhalt:
Die versöhnte Scarlett hat nur Spass wenn sie Geld ausgeben kann und ihre Kreditkarte ist ihr bester Freund. Eines Tages trifft sie auf der Strasse ein Mädchen, das ihr selbst gemachte Glücksbringer verkauften will, Scarlett kann mit so etwas nichts anfangen, da es nicht zu einen Society-Girl passt, aber das Mädchen steckt ihr heimlich eins zu. In der Nacht findet sich Scarlett in einer anderen Welt wieder, wird sie hier erkennen das Geld nicht alles im Leben ist?

Dat chibis Meinung:
Die Zeichungen finde ich echt schön, aber ich mag den Zeichenstil von Judith Park sowieso sehr. Die Geschichte hatte mich jedoch nicht so überzeugt, was an meinen Alter liegen kann, aber auch daran das es wirklich ein großes Thema ist um das sich der Manga handelt und es sehr schwer ist so was auf 64 Seiten zu bringen. Ich fand die Geschichte zumindest etwas flach und sehr vorhersehbar…


dat chibi

Diskussion


Die Chibi
Chibi Nr. 001 - Luxus – Judith Park
Chibi Nr. 002 - White Pearl – Nadine Büttler
Chibi Nr. 003 - Geeks – Michael Rühle
Chibi Nr. 004 – Raccoon - Melanie Schober
Chibi Nr. 005 – Drachenschnee – Franziska Steffen, Tina Lindhorst
Chibi Nr. 006 – Strike Back – Olga Roglaski
Chibi Nr. 007 – Twins Love Panic – Dörte Dettlaff
Chibi Nr. 008 – Kensei – Christian Pick
Chibi Nr. 009 – Im Name des Sohnes – Zofia Garden
Chibi Nr. 010 – E-Motional – Martina Peters
Chibi Nr. 011 – Make a Date – Alexandra Völker
Idee & Design by chibi 2007 | Impressum
Diese Seite steht in Cooperation mit dem NipponPortal